Kosten € 50,- 

inkl. Snacks und Getränken

Dauer: 4 Stunden

 

Teilnehmerzahl: 2 - 5

 

Allgemeine Infos:

Bring deine eigene Nähmaschine und dein Nähzubehör zum Workshop mit. Auch wenn du Anfängerin bist, freunde dich zuvor mit deiner Nähmaschine an, damit wir sofort loslegen können!

Ebenso kannst du Stoff und Nähgarn von zu Hause mitbringen.

Du kannst aber auch gerne in meiner großen, bunten Stoff-Auswahl stöbern. Komm dazu einfach eine halbe Stunde früher und nutze den Minus-10%-Vorteil am Workshoptag exkl. für Teilnehmerinnen und von Bienäh veranstalteten Workshops.

 

Anmeldungen sind immer verbindlich und auch im  Voraus zu bezahlen.

 

Hier kann ein Workshop-Platz gebucht werden oder persönlich im Geschäft. 

 

 

Warum muss der Kurs im Voraus gezahlt?

Nun ja, bedauerliche Weise, nehmen nicht alle ihre ANMELDUNGEN erst, und so gab es leider sehr häufig Absagen auf den letzten Drücker, oder die Personen sind einfach nicht erschienen.

 

Das ist für mich ein klares NO-GO, zumal es den anderen TeilnehmerInnen, den Interessierten, die leider keinen Platz mehr bekommen haben, und auch mir gegenüber unfair ist.

 

Termine 

 

Bitte um etwas Geduld.Noch tüftle ich an weiteren Terminen, da mein Kalender ziemlich gefüllt ist. Auch über die Vokshochschule Liezen sind Workshops ausgeschrieben. Schaut dort mal rein.

__________________________________